Home  |  Login  |  Kontakt  |  AGBs  |  Referenzen  |  Angebote  |  Katalog Download  |  Lichtlexikon  |  Händler  |  Architekten  |  Support
  Willkommen bei GEO-Technik










Als Kunde Anmelden






Zum Unsere Produkte



Privatkunde

Gewerblicher Kunde

Auslands-Kunde

Fachhändler

Sie sind selbstständig, freiberuflich, handeln im Auftrag einer Firma oder Behörde.
Oder Sie fragen im Namen einer Schule, eines Theaters, Vereins oder Veranstalters etc. an

  • Produkt-Sortiment
  • Sehen Sie sich in unserem Online-Shop um, oder laden Sie einen PDF-Katalog herunter, damit Sie in Ruhe, offline "blättern" können.
    Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch, per Email oder persönlich in unserem Ausstellungsraum in Kahl. Am besten nennen Sie uns die Artikelnummer, die bei jedem Artikel steht.
    Wir Unterstützen Sie bei Ihren Projekten mit Beratung, Planungshilfe und Schulungen.
    Für Ausschreibungen bieten wir Ihnen kostenlose Textentwürfe an.

  • Preise
  • Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, die auf der Rechnung getrennt ausgewiesen wird.
    Es gelten immer nur die Preise aus unserem Shop-System.

  • Bestellen
  • Sie können beliebige Artikel und Zubehör in der Warenkorb legen. Die Mengen lassen sich danach immer noch ändern. Die Bestellung können Sie auch jederzeit abbrechen.
    Bestellen können Sie auch per Fax, per E-Mail oder mit einem Postbrief. Bitte geben Sie die Artikelnummern mit an.
    Gerne können Sie Ihre hauseigene Referenznummer angeben, die wir dann auf Ihrem Angebot oder Ihrer Bestellung vermerken.
    Direkt nach Abschluß einer Online-Bestellung erhalten Sie eine automatisch erzeugte Bestell-Bestätigung vom Shop-System.
    Zu Ihrer Sicherheit: Wir prüfen dann, ob die bestellten Artikel in der gewünschten Variante und in ausreichender Menge verfügbar sind, und ob die Artikel zusammen passen oder wichtiges Zubehör fehlt.
    Erst dann senden wir Ihnen noch unsere "offizielle" Auftragsbestätigung.
    Falls Sie die Zahlungsart Vorauskasse gewählt haben, überweisen Sie bitte erst jetzt, nach Erhalt dieser zweiten Auftragsbestätigung.

  • Versand
  • Bei der Bestellung können Sie wählen zwischen:
    Abholung,
    Paketdienst (standard-Versandart, gewichtsabhängig, zu den Selbstkosten beim DPD Paketdienst),
    Spedition (bei sehr großen oder schweren Sendungen. Zu höheren Speditionskosten nach Volumen),
    oder Expressversand (Garantierte Zustellung am nächsten Werktag. Express-Zuschlag auf Anfrage.)

  • Warenerhalt
  • Äußerlich erkennbare Schäden müssen dem Spediteur sofort gemeldet werden. Quittieren Sie dem Fahrer auf keinen Fall die Annahme der Sendung, solange der Schaden nicht aufgenommen wurde !
    Schäden, die erst nach dem Auspacken erkennbar werden, müssen dem Spediteur innerhalb von 7 Tagen schriftlich angezeigt werden. Bitte prüfen Sie die Ware sofort.

  • Zahlung
  • Die Zahlung erfolgt durch Vorkasse -2%,
    gegen Nachnahme (zuzügl. 9,05 Eur Inkassozuschlag)
    oder durch Abbuchung nach Vorlage Ihrer Gewerbeanmeldung.
    Behörden werden gegen Rechnung, zahlbar innerhalb 8 Tagen beliefert.
    Lieferungen über 10.000 Euro oder Anfertigungen (z.B. Solarleuchten): Vorauszahlung 50% bei Bestellung
    und Restzahlung bei Versandbereitschaft der Ware
    Kunden ausserhalb BRD oder Erstbesteller können nur per Vorauskasse beliefert werden.

  • Umtausch und Rücktritt
  • Innerhalb von 7 Tagen ab Bestellung können Sie vom Kauf zurücktreten, jedoch nur längstens, bis die Ware in den Versand gegangen ist oder die Produktion begonnen hat. Innerhalb 7 Tagen ab Erhalt kann die Ware umgetauscht werden, solange sie sich im ungenutzten Originalzustand befindet.
    Frachtkosten und Nutzungskosten müssen vom Kunden getragen werden. GEO-Technik muß hierüber keinen Nachweis erbringen. Fordern Sie dazu bitte telefonisch oder per Fax oder E-Mail einen Rücksendeschein an.
    Unfrei gesendete Pakete nehmen wir nicht an.

  • Garantie
  • Die Gewährleistung beträgt 12 Monate. Bei einigen Artikeln auch länger.
    Rufen Sie uns bitte an: In einigen Fällen kann unser Techniker am Telefon helfen.
    Falls nicht, muß die Ware frei an uns zur Instandsetzung gesendet werden.


    weitere Infos finden Sie in unseren AGB